| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| pixelfont scrollen
hallo flasher hat jemand eine ahnung wo ich ein tutorial oder was ähnliches finden kann, indem beschrieben wird wie ich einen mc scrollen kann der einen pixelfont drin hat? bis jetzt habe ich immer das problem das das scrollen auch an den unscharfen positionen stehen bleibt.... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. lg isa |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
leider nicht. aber hast du denn schon dein scrollbares textfeld fertig und nur die unschärfe des fonts ist das problem? dann hilf dir nämlich mein tipp weiter, weil das mit den graden koordinaten das einzige problem ist. gruß, gaspode |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
|
durch das, dass ich nich sehr viel Ahnung von Flash Programmieren habe, bringt mir das nicht wirklich was...da ich 0 Ahnung habe wo ich das reinschreiben soll...und wie... habe verschiedene scroller als Tutorial nachgebaut aber keiner der das drinn hat.... lg isa |
| | |
| | #14 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Liegt am Flash-Forum-Hack. Ältere Archive sind meist im Ar***. Gibt aber genug Scrollbars, die hier rumfliegen und noch funzen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |