| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| Pixel einzeln einfärben
Ich möchte einfach nur auf einem Flash movie jedes Pixeln einzeln einfärben und später darauf zugreifen können. Ich habe also einen Kubus erstellt, und für jeden Pixel der Seite (im Quellcode weiter unten nur symbolhaft 1-dimensional) einen 1x1 große Instanz dieses Kubus erstellt. Leider erscheint nach Ausfuehrung des Scripts immer nur der allerletzte Pixel (der von i=1280) und die anderen sind alle unsichtbar oder nicht vorhanden. Kann mir einer bei dem Problem helfen? Danke! Code: cube.duplicateMovieClip("cubeX",0);
cube._visible = false;
pos_array = new Array(1281);
color_array = new Array(1281);
for (var i=1; i<1281; i++) {
pos_array[i] = cube.duplicateMovieClip("cube"+i,0);
pos_array[i]._x = i;
pos_array[i]._y = 1;
pos_array[i]._height = 1;
pos_array[i]._width = 1;
color_array[i] = new Color(pos_array[i]);
color_array[i].setRGB(0x000000);
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
xervus, du duplizierst die clips alle in dieselbe tiefe! damit überschreibt jeder neue den vorherigen und am schluss siehst du nur noch den letzten... kuckst du doku wenn du also den parameter 0 durch getNextHighestDepth() ersetzt, sollte das schon anders aussehen... greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
| Zitat:
musst nur sicher stellen, dass in den tiefen halt auch nix liegt... greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |