| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Matze Registriert seit: Nov 2003 Ort: Stuttgart
| PingPong-Schleife mit AS auch bei avi? ( vorwärts / rückwärts )
Hallo Hab folgendes Problem: (FlashMX) Ich habe einen avi-Clip (Film) in einen mc, der auf der Hauptzeitleiste liegt importiert. Der Film soll immer hin und her "pendeln" vorwärts,rückwärts,vorwärts,.... Da ich die swf klein halten möchte, soll diese ping-pong-schleife nicht schon selbst im Film (quasi mit reinimportiert sein) sondern mit ac gesteuert werden. so muss ich nur den halben film importieren. habe mir schon nen paar Beiträge zum thema zurückspulen angeschaut, leider hat es nie richtig funktioniert. Der rückwärtslauf war nicht flüssig und ruckelte. Eine navigation ist nicht notwendig. Wer hilft mir? bin dankbar, wenns einer macht! Mtron |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Nehmen wir an Dein Mc ist der dummy_mc, dann kannst Du das so machen: PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke für deine antwort. leider behebt das nicht mein problem. klar der movieclip spielt rückwärts ab wenn er fertig ist aber es ruckelt dabei sehr stark und das möchte ich natürlich nicht. das muss mit der besoderheit zusammen liegen, dass ich nicht irgendetwas in meinem mc habe sondern einen importierten avi-film (sprich => flv) was nun? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Ach so. Also ich kenne mich mit .flv nicht so aus. Ich dachte Dein Video wären Einzelbilder. Dann wäre meine Version gut. Leider muss ich jetzt weg. Wenn kein anderer helfen kann, werde ich später mal kucken.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
mit einzelbildern gehts wohl schon aber nen film als einzelbilder importiert macht die swf halt gleich viel grösser. jemand noch eine idee zum thema: importierte avi's etc. in flash rückwärts abspielen zu lassen? Mtron |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |