| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
| Piclens aus Flash aufrufen
Hi Jungs, Ziel: Das Add-On PicLens starten zu lassen. Benötigt: Übergabe dieses HTML codes: <a href="javascript:PiclensLite.start()";>"Pictures"</a> Mein Lösungsweg: on (release) { fscommand("<a href='javascript:PiclensLite.start()';>'Pictures'</a>"); } ....was soll ich sagen...klappt nicht... Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| asFlasher Registriert seit: Jul 2006
|
Hallo und willkommen im Forum, fscommand() sollte man für Projektoren einsetzen, also hauptsächlich für offline Anwendungen. Ich nehme mal an es geht um eine Browseranwendung. Versuch das doch ganz easy mit getURL() ?! ActionScript:
Gruß ksw24 edit: wenn du ein Textfeld mit dem Link besetzen möchtest und kein Button, dann müsstest du darauf achten, dass dieses auch "HTML-verträglich" ist. ActionScript:
Geändert von ksw24 (01-09-2008 um 13:34 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
| Thanks
Erst mal Danke! Ja, bin eigentlich schon seit Jahren hier im Forum...wenn auch als stiller leser und lerner, da ich das nur als Hobby alle Jahre mal mache....aber der Account ist wohl gelöscht worden ![]() Aber ohne das Forum und meine Bücher wäre ich wohl schon längst verzweifelt ...ich
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |