| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| Physik: Wurfsimulation
Ich versuche für meinen Physikkurs eine Wurfsimulation zu machen. Es handelt sich um einen schrägen Wurf. Man soll dabei die Möglichkeit haben den Winkel, die Geschwindigkeit und event. noch die Starthöhe angeben zu können. Nur frage ich mich gerade wie ich die Parabell von Flash zeichnen lassen soll? Irgendwie komme ich nich drauf... Das Problem ist halt, wie ich jedenpunkt angeben kann... einfach die Gleichung ist ja nich |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
hi, ich weiß nicht, ob du diesen thread schon gesehen hast: Reinitialisieren/Reset von Funktionen / schiefer Wurf habe ihn jetzt nicht genau angeschaut, scheint aber in deine richtung zu gehen. mati.
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| http://www.seibsprogrammladen.de/fra...allistik/flash ist physikalisch nicht ganz korrekt, weil dazu müssten die schritte unendlich klein sein. aber mal ein anfang. ansonsten z.b.: [physics] Flugbahn eines Ball vorberechnen
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |