| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| PHPObject und mysql help please
Hab schon einige recherchen druchgeführt, und bin scheinbar der eizngie der das nicht hinbekommt, kenn mich da nicht wirklich aus, die mysql abfrage ist aber derartig simpel, das es eigentlich klappen sollte. Hab mir PHPObjectv1[1].45 runtergeladen und in der Server/config.php $cfg['classdir'][0] = "C:\Programme\Apache Group\Apache\htdocs\"; modifziert, da meine php-klassen lokal alle in htdocs liegen dann habe ich folgendes php file mit dem namen flash_interface.php kreiert: <?php require 'init.php3'; require $GlobalDocRoot.'/core/connect_r.php3'; //für connet class flash_interface { function getApart($id) { $query = "SELECT apartment_name FROM apartments WHERE id = '$id'"; $q_result = mysql_query($query); return mysql_num_rows($q_result); } } ?> in der .fla hab ich gleich im ersten schlüsselbild: #include "PHPObject.as" _global.defaultGatewayUrl="C:/Programme/Apache Group/Apache/htdocs/landhaus/PHPObjectv1[1].45/Gateway.php"; // CHANGE THIS TO WHERE YOU PLACE Gateway.php _global.defaultGatewayKey = "secret"; myFoo = new PHPObject("flash_interface"); // declare a new object and link it to a remote PHP class myFoo.getApart_onResult = function(result) { name = result[0]; } myFoo.getApart(1); dann habe ich auf einer anderen ebene ein dynamisches textfeld mit instanz: name und variable: name, erzeugt, theoretisch sollte jetzt der name des apartments mit der id 1 aufscheinen, aber davon ist nichts zu sehen. kann mir bitte irgendwer heflen wie ich an dieses problem herangehen könnte? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, stimmt der pfad zur .as-datei? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
Es war eine PHPObject.mxp Datei dabei, diese habe ich in den Macromedia Extension Manager geladen, jetzt staht da auch: "The actionscript files are installed to Configuration/Include folder of Flash MX. It is not necessary to copy them to your current working directory." Ein explizietes .as file hab ich nciht gefunden abe rich denke, ich kann jetzt alles einfach importieren... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, also wenn du das benutzt: ActionScript:
muß die datei PHPObject.as in dem selben ordner liegen aus dem sie aufgerufen wird. ansonsten mußt du den pfad anpassen oder die datei noch in den ordner kopieren. dann kannst du noch überprüfen ob der pfad: C:/Programme/Apache Group/Apache/htdocs/landhaus/PHPObjectv1[1].45/Gateway.php korrekt ist. es kann sein das es da mit den eckigen klammern ein problem gibt. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |