| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
Hi, kann mir jemand sagen wie ich aus dem angehängten PHP-File die variable $datum in Flash zum weiterverarbeiten laden kann?! mfg Raven#3
__________________ Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle finden! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nordlicht Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
|
$datum = "&datum=".$datum; echo $datum und einfach per loadVariable Wichtig ist nur die umformatierung wie ganz oben.
__________________ "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen." Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit - Keine Zensur! – Wau Holland – http://www.wauland.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
mfg DANKE FÜR DIE HILFE Raven#3
__________________ Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle finden! | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
im PHP muß die Variable einmal in ein für Flash verständliches Format gebracht werden mit dem & davor, dann im PHP einmal mit echo aufrufen und das wars. Das PHP - file wird dann im flash mit loadVariableNum("URL/hallo.php",0,GET); aufgerufen. Näheres findes Du hier on MASS, benutze mal die Suchfunktion.
__________________ "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen." Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit - Keine Zensur! – Wau Holland – http://www.wauland.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja, das funktioniert, aber es funktioniert nicht, wenn ich den übtertragenen wert zu einen String hinzufügen will: z.B. "datum" ist die übertragene variable! var bestellung_str:String = "Bestellung von: " + name + datum; da bekomme ich unerklärlicherweise den wert undefined zurück! mfg Raven#3
| | |
| | #6 (permalink) |
|
bestellung_str="Bestellung von: " + name +" "+ _level0.datum; Sollte eigentlich funzen !
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hi, das funktioniert auch nicht! Ich hab die FLA und das PHP angehängt! zweite frage: ist es möglich php3 files auf einem PHP4.3.3-Server reibungslos auszuführen?!? mfg vielen dank für die hilfe Raven#3
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Werde ich mir nachher mal anschauen, hab hier leider keine Möglichkeit. Aber, generell kannst Du PHP3-Files ausführen, die sollten soweit abwärts-kompatibel sein. Ich schaue aber heute abend mal nach. Gruß..... ....Patrick
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Kann die FLA nicht öffnen, hab hier leider nur FL MX zur Verfügung, lade sie bitte als FLASH MX und nicht MX2004 nochmal hoch.
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
die php sollte so ausehen : PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hab den vorschlag von harego noch nicht versucht, weiß also noch nicht ob er funktioniert! Aber vielen Dank für die Hilfe! Für astaroth : hab ich nochmal die datei als MX (und nicht als MX 2004) hochgeladen! vielen Dank für die Hilfen Raven#3
| | |
| | #13 (permalink) |
|
könntest du mir dann deine files schicken, denn bei mir funktioniert es nicht! vielleicht hab ich auch irgendetwas übersehen, nicht verstanden, etc.! mfg thx4help Raven#3
| | |
| | #15 (permalink) |
|
hi, bei mir funktioniert das noch immer nicht!! vielleicht hast du mich auch falsch verstanden: ich möchte die varibale $datum aus dem php-file in flash in eine variable haben, die ich dann in einen Text (String) hineinfügen kann!! mfg thx4hlp
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |