| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| php variable
ich weiss das problem wurde schon x-mal behandelt, und es tut mir auch leid, aber ich kriege die variablenübergabe aus php einfach nicht korrekt hin. in php habe ich folgendes: PHP-Code: in flash folgendes: Code: lv = new LoadVars();
lv.onLoad = function(sucess) {
if (sucess) {
trace(this.message);
} else {
trace('Variable aus PHP konnte nicht empfangen werden!');
}
};
//Datei von Server aufrufen
lv.load('./meinphpfile.php'); es scheint als ob ich hierfür keine variablen konkatienieren kann. was mache ich falsch? danke für antworten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Du testest das aber schon im Browser auf einem lokal installierten Server oder im Browser online? Weil in der Flash-Testumgebung oder im swf standalone gestartet klappt das nicht, da kommt in der Tat nur .$satz. Das Script selbst ist korrekt - im Browser und auf dem lokalen Server getestet funktioniert es. Gruß Rena PS: Grad gelesen ... du schreibst Ausgabefenster, also in der Testumgebung. Da geht's nicht, wie gesagt Geändert von rena (08-04-2006 um 22:03 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| Code: testserver=true;
browser=false;
action= function() {
result="an den kopf klatsch."+" seit stunden probier, obwohl richtig";
}
analyze action(rena); Code: result : "ich hornochse"; DANKE RENA, schöner Abend noch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |