| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| PHP und Flash mp3 Duddler
Servus Gemeinde ![]() Muß grad so einen mp3 Duddler basteln, und bin ein bisschen eingerostet. Des Zeug funzt soweit, aber vielleicht kann man ja auch des eine oder andere besser schreiben ![]() Des Dingens ist zum reinhören in eine CD gedacht, ich ich will nicht alles ins Netz stellen, des wegen die random-geschichte; Die PHP! PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Wenn bei dir grad schlechte Luft ist dann geh ne runde um'n Block. Falls ich das falsch interpretiert habe, überlies das einfach... | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So der Herr schinki_ hat jetzt 1 Woche Zeit zum um den Block gehen... Zum RustyScript... PHP kann man etwas "abkürzen": PHP-Code: ![]() (ungetestet aber sollte gehen...) Den AS-Teil müsste ich mir noch in Ruhe anschauen, aber im Prinzip sollt's schon so passen, also am '#' splitten... oder was war da die Frage, Freund rostiger Kuchen..? Edith: In Flash kannst des dann per XML einlesen, da brauch ma kein LoadVars: PHP-Code: PHP-Code: Nochma Edith: hab dir das PHP-Skript mal so angepasst, dass du per Flash bestimmen kannst (?cd=1), von welcher CD die Tracks eingelesen werden (die Nektar-CD is ja mindestens ne Doppel-CD, wenn ich mich nicht irre...) Geändert von sonar (23-03-2006 um 10:33 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Danke Oida Spezl. Des schaut doch schon ganz gut aus. hehe. Des mit random hab ich schon wieder verworfen, ich mach die Titel alle in eine liste. Bis die Tage mal
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |