| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| php time() in flash
hi leute! bitte nicht gleich prügeln ich weiß, ist ein alter hut ...aber kann mir bitte jemand sagen, wie man den unix-zeitstempel im flash verwenden kann? probiere und suche schon seit stunden herum und komm nicht drauf ![]() also ich verwende für den zeitstempel in der datenbank den php-befehl time(). wenn ich aber im flash versuche daraus wieder ein normales datum zu machen, kommen die seltsamsten tage raus. kann mir da schnell einer weiterhelfen? lg lixx |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
die zeit ist in beiden fällen die anzahl der sekunden seit 1.1.1900. bei manchen ab 1.1.1904 // var zeit = new Date(); trace(zeit); trace(Number(zeit)); // var zeit2 = Date(1142106194626); trace(zeit2);
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
das sind in flash die 1000stel sekunden. multipliziere deine zahl einfach mit 1000 dann sollte es passen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |