| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Austria
| php site laden
hi ich hab nun eine zeit lang hier im forum gesucht und die hilfe funktion von flash benutzt... aber irgendwie find ich einfach keine lösung ganz einfache frage: ich hab nen button wenn ich auf den klicke dann soll in einem neuen fenster eine .php site geladen werden also ein php file soll geöffnet werdn in nem neuen window aber irgendwie finde ich nirgends die richtige lösung vll hat es etwas mit loadVars zu tun oda so? lg mo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Austria
|
mei i depp danke ![]() hatte es eh scho probiert.. nur wohl irgendwo hat was net hingehaun vorhin deswegen meine unnötige recherche.. hmpf aber ne weitere frage kann ich jetzt noch irgendwie die größe des neuen fensters angeben ? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
|
Also die Größe des neuen Fensters lässt sich wohl nur über JavaScript einstellen. Dazu gäbe es 2 Möglichkeiten. 1. Die HTML/XHTML Seite die dein Skript generiert/ausgibt enthält den entprechenden JavaScript Code um das neue Browserfenster zu resizen (Referenz zum Window-Objekt benutzen. (Link)) 2. Du könntest über fscommand eine JavaScript Funktion aufrufen, die dir ein neues Browserfenster mit einer definierten Größe öffnet.(Link) Andere Varianten fallen mir jetzt grad nicht ein, is ja aber auch schon spät/früh
__________________ ein mensch ohne macke ist kacke... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |