| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| bitchboy Registriert seit: Mar 2004 Ort: München
| php script liegt auf anderem server -> swf funktioniert nicht
hi, ich lasse mein swf auf ein php script zugreifen. solange alles auf der selben domain liegt passt es auch wunderbar, wenn das php script dagegen auf einem anderen server (bzw. auf einer anderen subdomain) liegt funktioniert es nicht mehr. das swf ist flash 5, ich denke da gibt es keine domaineinschränkungen? wie kann ich das problem umgehen? ich hab jetzt einfach mal ins erste frame System.security.allowDomain("subdomain.domain.com" ); geschrieben, aber das nutzt nichts. weiß jemand von euch weiter? vielen dank im voraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
such mal nach "crossdomain.xml"
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #3 (permalink) |
| bitchboy Registriert seit: Mar 2004 Ort: München
|
hmm...ich lade jetzt das php file www.darkseed.com/test2.php?cmd=config auf www.darkseed.com liegt folgendes crossdomain.xml (also auf www.darkseed.com/crossdomain.xml) Code: <?xml version="1.0" ?> <cross-domain-policy> <allow-access-from domain="www.darkseed.com" /> </cross-domain-policy> Code: _root.loadVariables("http://www.darkseed.com/test2.php?cmd=config", "POST"); |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |