| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| PHP-Script im Hintergrund laufen lassen
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne ein PHP script, welcher daten aus einer MySQL-Datenbank ausliest und anschliessend die daten wieder an flash übergibt, innerhalb der Flash-Animation ausführen, OHNE dass ein neues Fenster geöffnet wird. Nur ich weiss nicht, wie man das bewerkstelligen kann. Weiss jemand von euch eine Lösung? Danke im Voraus
__________________ Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
ja es wird das ganz script ausgeführt. ps.: versuchs mal mit _root.loadVariables("deine.php?variable=diesunddas "); mit echo "&flashvarname=".$deinephpvar."&"; hast du dann die var inflash als _root.flashvarname verfügbar ! mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Ok, danke euch für die Antworten! Ähm, bin an ein neues problem gestossen.. :-P Ich will mit Flash über PHP auf eine MySQL Datenbank zugreifen. Der PHP-Script liest also Daten aus der Datenbank und gibt sie dann zurück an Flash (Als Variable welche dann ein Dynamisches Textfeld steuert). Meine Sorge: Wie merkt Flash (oder wie lass ich Flash merken), dass jetzt eine Variabel aus PHP (bzw. aus der Datenbank) deklariert wurde, sprich das sie "gefüllt" ist? Mein Ziel ist lediglich, dass diese Abfrage in einem einzigen Zyklus gemacht werden soll, d.H. das die Animation nicht nochmals neu geladet werden muss. Kann man das geschickt mit einer Schleife machen, welche überprüft, ob die Variabel leer oder gefüllt ist? Wenn gefüllt, dann übergabe an dyn. Textfeld? Die Gefahr ist dann halt gross, dass es eine Endlosschleife wird, wenn irgendwas mit der Variabel-Deklaration schief geht. Ich hoffe, ihr habt mein Problem verstanden, ist gar nicht so leicht es zu beschrieben - ich weiss ![]() Danke im Voraus Michi
__________________ Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
| ActionScript:
mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |