| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| PHP Script bei allen Anbietern kompatibel?
Hallo Ich hab ein Kontaktformular, das beim "Film testen" im Flash funktioniert (Meldung, Daten sind gesendet) aber nicht online läuft. Da wird der Prozess des Datentransfers einfach nicht beendet (Daten werden gesendet...). Woran kann das liegen? Mein Anbieter ist 1&1 (php 4 kompatibel), ich selbst hab eine php3, der chmod ist auf 777. Kann mir jemand helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Mit php4.(2?) gab es eine Änderung bei der Übernahme von Variablen. Darüber hinaus verlangen manche Provider in machen Konstellationen bestimmte Angaben ... war selbst mal davon verwirrt, siehe hier - nach php4.2 aber ging dennoch nicht ohne diese. 1&1 kenne ich diesbezüglich nicht. Die Kommuikation zwischen Flash und Php ist davon allerdings nicht betroffen, insofern dürfte es am php-Script selbst liegen in Verbindung mit der php-Version. Das solltest du mit deinen schon genannten Rahmenbedingungen und der php-Version hinter dem Punkt (kannst du bei dem Provider rausfinden) posten ... aber vielleicht eher im php-Board hier? Gruß Rena Geändert von rena (03-03-2005 um 23:33 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |