| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _root.bensen Registriert seit: Sep 2004
| php/as problem
moin moin, ich hab nen kleines problem... und zwar sende ich in einem loginmc die 2 variablen für user und pass an ein php script, welches mir danach eine variable namens log mit "1" oder "2" zurückschickt. ich bekomme es nicht hin die log variable in flash zu empfangen und weiter zu verarbeiten. hier as und php : Code: login_btn.onPress = function() {
var mySenderVar = new LoadVars ();
var myReceiverVar = new LoadVars();
mySenderVar.username1 = username;
mySenderVar.stern1 = stern;
mySenderVar.sendAndLoad("login.php", myReceiverVar);
username = "";
stern = "";
trace(log);
} PHP-Code: wäre schön wenn mir jemand helfen könnte... mfg, bensen Geändert von bensen (16-11-2005 um 18:10 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
doch, schau dir in der hilfe das LoadVars-Object mal richtig an...
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
scheinbar nicht wirklich, dann wär dir nämlich aufgefallen, dass kein onLoad-event-handler definiert wurde. zwangsläufig funktioniert dein script somit nicht ...
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich kapiers nicht, sonst würde ich hier auch nicht fragen oder ? du musst deine grauen zellen auch nicht für diesen thread beanspruchen wenn du nicht möchtest, dann antworte lieber gar nicht als mir deine schlauen f1 tips an den kopf zu knallen.... ist nicht bös gemein aber ich bin echt verzweifelt... |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
versuchs mal so.. PHP-Code:
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ahhhhh... d.h. myReceiverVar.onLoad bezieht sich auf die letzte sendandload zeile womit er quasi die variable empfängt. da war der ansatz myreceivervar in die klammer zu schreiben ja gar nicht so daneben... vielen dank binary... |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
| | |
| | #11 (permalink) |
|
komisches ding, mein problem ist das ich die log gerne in einer if schleife vergleichen würde. problem 1 ist das ich mit dem trace nicht nur 1 oder 2 bekomme, nein er gibt mir gleich noch das ";} usw dahinter mit aus. zum test hab ich mir eine test.php angelegt mit folgendem inhalt : PHP-Code: 1. funzt 2. zeigt auch "; mit an bei mx hat sowas noch funktioniert. warum kann er mir die log variable nicht in einem dyn textfeld anzeigen und warum haut er ";{ usw mit dahinter ? |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
ich hab jetzt nochmal mx getestet da muss ich nix parsen da zeigt er mir nur das an was hinter &test= steht und nicht das ;} usw..... kann mir einer nen tip oder nen link geben was ich machen muss, google gibt mir nichts, flash8 f1 gibt mir auch nichts... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |