| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
|
hi, also ich habe eine mysql datenbank wo ich per php nun die daten auslese mal PHP-Code: PHP-Code: also ich habe schon einiges geschaut und das nun mit LoadVars() versucht aber leider wird nix angezeigt in nem textfeld das kat heißt also als variablenNamen hat Code: on (release) {
var kategorien = new LoadVars();
kategorien.load("../php/getKategorien.php");
kategorien.onLoad = function(erfolg) {
if (erfolg == true) {
trace("daten geladen");
} else {
trace("lade fehler!");
}
};
} das php script läuft ja in der while schleife doch einige mal durch und sendet er dann jedes mal die variable gleich an flash ?? muss ich dann eigentlich immer einen anderen variablen namen verwenden das da nix überschrieben wird ?? mfg, destroy90210 Geändert von destroy90210 (01-07-2004 um 22:05 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| wissbegierig Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
Es gibt in PHP eine schöne Funktion, die sich "implode" nennt, damit kannst Du ein Array in einen String umwandeln. z.B. PHP-Code: "eins,zwei,drei,vier,fuenf" Ausgabe für Flash: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ok eine frage habe ich noch... also ich habe die funktion nur ein klein wenig verändert das ich sie allg. einsetzten kann und zwar so PHP-Code: PHP-Code: es hat alles nbisher super gefunzt das mit dem choose und so, aber jetzt wo ich das mit return versucht habe bekomme ich immer leider ein undefined ins textfeld. Warum ?? was mche ich da falsch ?? hier noch das PHP zur vollständigkeitshalber PHP-Code: Geändert von destroy90210 (03-07-2004 um 09:35 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
du versuchst das onload zu überlisten ![]() PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hmm ok und was kann ich dagegen machen ?? weil wenn ich das return rausgebe also ausserhalb vom onload kann es ja sein das er bei grossen datenmengen ja nicht alles mitschickt mit dem return... irgendwie stelle ich ma das grade alles ur kompliziert vor ![]() hab das jetzt mal so versucht geht aber auch ned ![]() PHP-Code: nachtrag: oh hoppala das prob ist ja das katArray das da das zu früh zugewiesen wird ok da habe ich echt keinen plan wie man das machen kann .... Geändert von destroy90210 (03-07-2004 um 12:12 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
okj habs jetzt geshcafft das es geht aber ich finde das irgendwie nicht sehr elegant... hat wer vielleicht bessere lösungsvorschläge ?? ich hätte das schon gerne irgendwie mit return geschafft.... PHP-Code: PHP-Code: Geändert von destroy90210 (03-07-2004 um 12:24 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
hm...das nützt doch nunmal alles nix, du mußt halt auf das onload warten, egal, ob du onenterframe, interval oder watch wartest. dein return kommt halt erst, wenn geladen ist. so ganz verstehe ich das problem dabei auch nicht, übergib doch einfach in die funktion eine variable, der du bei onload eine aktion zuweist. PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |