| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| PHP-Funktion aufrufen
Hallo Forum, schraube schon den ganzen Tag an dieser Sache rum und es will mir einfach nicht von der Hand gehen... Benötige Eure Hilfe! Diesen Funktionsaufruf würde ich gerne für as umschreiben: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Chris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Kommt darauf an, wieviele andere Funktionen, du noch in diesem File ausführen will! Wenn es mehrer sind, mit ner Switch-Abfrage arbeiten und Nummer für die entsprechende Funktion übergeben! Wenn nur diese Funktion ist, so: PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Joa, da fehlt noch ein ";"! PHP ist auf sowas ganz allergisch! Dann gibts n'Parse-Error und keine Variable wird zurückgegeben! ![]()
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
habs eingebaut und getestet. Immer noch nix. Muss noch irgend was andres falsch sein... aber was? hier mal mein Link. Nochmals Danke für Deine Hilfe. Chris |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Das Alert sagt nix aus, da es ja von Flash aus aufgerufen wird! Könnte evtl. an der geschützten Variable "size" liegen!?Wähl mal nen anderen Namen (auch in PHP bei echo "&name" austauschen!). Ansonsten kannst du im PHP mal alle $_POST durch $_REQUEST ersetzen und das ganze mal so aufrufen: PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha Geändert von bamboocha (01-02-2006 um 15:08 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hi bamboocha, in dem "Blanko-Fenster" bekomm ich folgendes angezeigt: PHP-Code: PHP gibt "0" zurück --> die funktion dir_size läuft vielleicht so überhaupt nicht...? PHP gibt den string aus, welcher aber nicht in Flash angezeigt wird --> Fazit: kA Wär's sinnvoller die Variablen global zu übergeben? Geändert von *perplex* (01-02-2006 um 16:07 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Hab gerade noch das PHP-Script ergänzt: PHP-Code: PHP-Code: EDIT: jo, war ein Pfadproblem, so klappts: PHP-Code: please help, Chris Geändert von *perplex* (01-02-2006 um 16:25 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
|
Das liegt sicher daran, das bei mehreren aneinandergereihten Variablen ein abschliessendes '&' vorhanden sein sollte. Dein echo sollte also so aussehen: PHP-Code:
__________________ ein mensch ohne macke ist kacke... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |