| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
| PHP Frage
Hallo zusammen, ich habe durch ein Tutorial eine Online-Highscore Tabelle erstellt die nun komplett funktionsfähig ist =) Es gibt leider nur noch ein Problem. Das Game ist auf Zeit aufgebaut und das Tutorial ist auf Punkte aufgebaut. Wie kann ich das Php Script umschreiben das jeweils der kleinere Wert an erster Stelle angezeigt wird ? (da derzeit der höhere Wert an erster Stelle steht. Das macht bei Sekunden keinen Sinn, da es darum geht wer der schnellste ist) Beispiel: Tom hat das Spiel in 10 Sekunden durchgespielt Peter hat das Spiel in 20 Sekunden durchgespielt Claudia hat das Spiel in 30 Sekunden durchgespielt an erster Stelle steht nun aber Claudia. Sekunden: Var= hits Hier ist der Code: PHP-Code:
__________________ Actionscript bringt mich eines Tages noch um ^^ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
|
Ehrlich gesagt hatte ich eine Vorahnung ^^ aber da ich mit PHP nicht auskenne und extra erwähnt wird das man ohne Kenntnisse nichts ändern soll habe ich die Finger davon gelassen. VIELEN DANK FÜR DIE PROMPTE ANTWORT =) werde es sofort mal ausprobieren... Super das hat geklappt DANKE !
__________________ Actionscript bringt mich eines Tages noch um ^^ Geändert von chrisflasher (13-03-2009 um 14:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |