| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| php empty() -> flash?
hallo! gibt es für php´s empty() einen vergleichbaren befehl für flash? oder muss ich auf variablen existenz immer so prüfen: ActionScript:
gruß flobee
__________________ |--::~~~W~~~::--| Geändert von flobee (08-03-2004 um 19:33 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
moin! php checkt ob leer, false oder nicht da.. Zitat:
der liege ich da falsch? null bei flash, gibts das?
__________________ |--::~~~W~~~::--| | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wer??? Ich??? Registriert seit: May 2003 Ort: München
|
Ja gibt es. Hier der Text aus der Referenz. --------------------------------------------------------------------- null Verfügbarkeit Flash Player 5. Verwendung null Parameter Keine. Rückgaben Keine. Beschreibung Schlüsselwort; ein spezieller Wert, der Variablen zugewiesen oder von einer Funktion anstelle von Daten zurückgegeben werden kann. Mit null können Sie fehlende Werte oder Werte ohne definierten Datentyp darstellen. Beispiel Im numerischen Kontext steht null für 0. Mit null kann auf Gleichheit geprüft werden. In der folgenden Anweisung wird einem Knoten des binären Baums kein linkes Unterelement hinzugefügt. Das Feld für das linke Unterelement kann daher auf null gesetzt werden. if (tree.left == null) { tree.left = new TreeNode(); } -------------------------------------------------------------------------- Cu hOmId |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |