| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
| php daten zulassen ?
Hallo zusammen, ich weiß leider nicht ob man ein .php freigeben kann ,sodass es auf dem Webspace die Daten die reinkommen zulässt....... wie heißt sowas ? Oder muss ich das in einem bestimmen format abspeichern?
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Argh ! sorry ... Ich habe ein ästebuch zum testen auf mein Webspace geladen .... nun will ich etwas hinein schreiben (ins Gästebuch) aber er speichert es nicht !. Früher hatte ich mal so ein ähnliches Prob .... da hat ein Freund weiter geholfen und hat die Php datei so eingestellt das sie Daten von Aussen abspeichern kann. Nun wollte ich fragen,wie man sowas einstellt ? Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ehm ... ich meine das php die von aussenkommenden daten speichert . Sowie ein Gästebuch
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Es war die CHMOD ! Danke
| | |
| | #7 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
![]()
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
| Zitat:
@lolrene: dann ist ja gut weißt du auch, wie du das einstellst? rechtsklick auf datei im ftp programm und dann unter eigenschaften.. normalerweise muss bei nem gb z.B. CHMOD 777 eingestellt werden, also alle häkchen an oder so (je nach ftp programm).
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |