| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| PHP array in flash konvertieren newb am werk huhu, Ich habe einen php array den ich gerne in Flash konvertieren will. Dieser array steht so wie gott ... oder ich ihn schufen in einer text datei. Diese würde ich mit flash jetzt gerne so auslesen das ich den array in flash übertragen bekomme. Bin für jeden Tip dankbar.PHP-Code: mega thx im vorraus Mfg i3rutus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hallo und Willkommen im Forum. Komplette Arrays kannst du nicht an Flash übergeben. Das geht nur mit AMF (Actionscript Message Format). Sonst musst du dein Array serialisieren, also als einzelne Werte an Flash übergeben und dort wieder zu einem Array zusammensetzen. Fertige regular Expressions gibt es in Flash soweit ich weiß nicht. Vielleicht hat aber schon jemand was umgesetzt. Musst du mal nach suchen. Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flachzange Registriert seit: Jun 2003 Ort: berlin
|
@ludabruda das mit den arrays ist nicht ganz richtig, ist nur die frage wie man es macht... http://www.sephiroth.it/test/unserializer/
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |