| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| php/array
Hy, ich habe leider ein Problem, wo ich nicht weiter komme: Daten werden aus php mit echo in folgendem Format gesendet: &files1=abc,def,ghj&&files2=abc,def& In flash_mx werden die Daten empfangen und in ein dynamisches Textfeld (HTML) "user" zur Ausgabe übergeben: ActionScript:
files5 ist nur als Beispiel -> funzt so, wie kann ich das aber mit einer Schleife schreiben, so dass ein Array für files[0] bis files[x] entsteht???: ActionScript:
Über einen Denkanstoss würde ich mich sehr freuen ... THX CU Geändert von setup_exe (21-07-2005 um 20:18 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
hallo hier im forum a) bei grösseren datenmengen nimm doch lieber XML ! b) wenn, dann 2 && sind doch eins zuviel? c) eine variable langt und split macht arrays &files=a1,b1,c1#a2,b2,c2#a3,b3,c3& dann z.b.: files= files.split('#'); for (var i in files) { files[i]=files[i].split(','); } // ansehen: trace(files[0][0]);
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe -> hat mir sehr geholfen.Sieht jetzt so bei mir aus: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |