| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
| photo nur einmal laden müssen
hi, ich lade mehrere galleiren in flash die thumbsnails sind schon die eigentlichen photos nur zamgestaucht, ich habe gedacht das wenn ich nun mittels duplicateMovieClip das thumb einfach in mein bigView reinkopeire das ich mir ein zweites mal laden sparen kann leider funzt das mit dem duplicate nicht wenn duie dinger dynamisch geladen werden... hat irgendwer noch ne idee wie ich das lösen könnte ??? also hier weren die thumbs reingeladen der reihe nach ... _level0.main.galleries.gallerie1.thumb2 _level0.main.galleries.gallerie1.thumb3 ... und das soll dann über die seite drüber geladen werden das grosse photo anzeioget werden soll _level0.bigView.bigPhoto würde mich über hilfe freuen ![]() mfg, destroy90210 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
duplicateMovieClip dupliziert nur die instanz, nicht nachgeladene bilder, schau dir mal BitmapData an. hier ein beispiel http://www.senocular.com/flash/source.php?id=0.174
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
nö, unter flash8 bleibt nur doppelt laden. ladezeitentechnisch fährst du i.d.r ohnehin besser, wenn thumbnail und bild zwei dateien in der richtigen größe sind, als eine zusammenzustauchen, das macht außerdem häßliche treppchen im bild
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |