| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
hi, ich habe ein kontaktformular erstellt inkl. pflichtfeldüberprüfung beim drücken auf den sendenbutton. Problem: wenn ich den film im im flash6 format veröffentliche geht das ganze. sobald ich aber den film im flash8 format veröffentliche funktioniert die funktion der pflichtfeldüberprüfung nicht mehr!!!????? bzw. es erscheint im statusfeld, auch wenn alle felder leer sind, sofort das die nachricht gesendet wird!! Ich muss den film aber unbeding im flash8 format veröffentlichen das sonst mein preloader nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? hier mal mei button AS: on (release) { if (anrede eq "") { _root.txtStatus = "Bitte geben Sie Ihre Anrede ein"; } else if (vorname eq "") { _root.txtStatus = "Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein"; } else if (nachname eq "") { _root.txtStatus = "Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein"; } else if (email eq "") { _root.txtStatus = "Bitte geben Sie Ihre Email ein"; } else if (nachricht eq "") { _root.txtStatus = "Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein"; } else { _root.txtStatus = "Ihre Nachricht wird gesendet"; loadVariablesNum ("email.php", 0, "POST"); } } Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| liebt Skorpionin Registriert seit: Apr 2003
|
Vorneweg: dieses Vergleichen mit eq ist total veraltet. Benutz == (auch wenn dies dein Problem nicht lösen wird). Ich vermute, deine Variablen (anrede, vorname) usw sind undefined, und nicht "", evt könntest du das mal mit trace abtesten? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |