| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Pfeile variabel Vergrößern
Hallo zusammen, erstmal zur Version: ich benutze Flash8, aber das gabs nich zur Auswahl! ich bin relativ neu in Flash Actionscript und habe eine Aufgabe die ich partou nicht lösen kann. es geht darum dass ich z.B. 4 Boxen habe, die - falls ichs übergebe - mit unterschiedlich großen Pfeilen verbunden sind. im Klartext: ich habe Box1 Box2 Box3 Box4 dann übergebe z.b. Box1 nach Box2 - Anzahl 22 und Box 2 nach Box3 - Anzahl 2 nun soll von der jeweiligen Box zur anderen Box ein Pfeil hinzugefügt werden, der je nach /Anzahl/ (pro punkt 1 pixel z.b.) gross sein soll. hier ist ein Bild das das ganze noch verständlicher machen soll: http://web10.p15143801.pureserver.info/temp.jpg wäre echt ne sache wenn mir jemand helfen kann, ich blick nich durch ^^ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
zunächst mal danke für die Antwort! den Link den du gepostest hast ist aber normales Flash 8, brauch das aber als Actionscript und da gabs beim threat als kategorie kein flash8, das meinte ich .und ja, wenn ich ne 4 sende, soll der Pfeil zum Beispeil Größe 4 haben (stärke, größe oder so, je nach dem) und wenn ich ne 20 sende soll er größe 20 haben usw... und er soll an der stelle auftauchen wo "Von" "Nach" Zutrifft, wie auf der Grafik hald dargestellt! Geändert von neroringer (21-09-2005 um 14:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |