| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bamberg
| Pfeil soll auf Corsor zeigen
tag ihr! ich hab mal ne frage die sicher schon gestellt wurde aber ich hab sie beim besten willen inner suche nicht gefunden und ich weiß außerdem das es mal eine site gab wo das folgende umgesetzt wurde und zum download freistand aber die gibts jetzt auch nicht mehr also fang ich jetzt einfach mal an: ich habe einen mc beispielsweise einen pfeil dieser ist irgendwo in der scene positioniert ( seine position ändert sich während des filmes) nun möchte ich, dass die spitze des pfeil immer dahin zeigt wo die maus sich gerade befindet. wie stell ich das denn an ? ich hab mir gedacht mit dem befehl rotation. wahrscheinlich ist es auch so aber wie bekomm ich denn den winkel raus den ich eintippen muss bzw der in einer variable gespeichert wird ? liebe grüße wangman |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
schonmal was von sinus und cosinus gehört?... grz
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Nicht eher was von Tangens und Co.? ActionScript:
![]() Gruß Rena |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
jajaja.. ich meinte allg. trigonometrischefunktionen...
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |