| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| pfadwechsel
hi, ich habe soeben beschlossen dass ich vor mein flash einen preloader setzen will, dadurch ändern sich die pfade im geladenen flash natürlich. es klappt soweit auch alles, an den stellen an den ich nen absoluten zugriff brauche greife ich auf _global.prefix zurück, welches ich mit _global.prefix=eval(this); setze. Was nur nicht mehr klappt sind Textformatzuweisungen und attachMovie. Ich definiere zB ein Format mit eingebettetem font a la _global.naviTextFormat = new TextFormat(); _global.naviTextFormat.font = "eGeorgia"; wenn ich jetzt meinen hauptfilm separat aufrufe, in dem zB für ein textfeld sprachfront.sprache.setNewTextFormat(_global.naviT extFormatw); gesetzt wird, haut das auch hin. Nur halt nicht wenn ich den Film in einen Container lade. Dito mit attachmovie, hier wäre es zB var thumb_next = thumbnavi.attachMovie("playbutton",thumbnext,1, {_x: 7, _y: 20}); welches separat funzt und eingebunden nicht. An welcher Stelle sollte ich was wie ändern? Danke, Mathis |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |