| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| Pfadprobleme bei einem Scroller?
hi leutz, ich hab nen scroller, der nicht so will wie ich. in den container wird ein swf reingeladen und soll horizontal gescrollt werden. hier das script. PHP-Code: maskedContent_mc.content_mc.onEnterFrame = function() { this.loadMovie("map1.swf",0); aktuellesmovie = "map1"; this._x = (-1) * ((scrollbar_mc._x) * (2000 - 720)/153); } der scrollbar funktioniert perfekt, nur die umsetzung mit dem this._x funktioniert nicht. wo liegt mein fehler? kann mir jemand auf die sprünge helfen? gruß echo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Warum ist des loadMovie in dem EnterFrame drinne
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Davor sollte es stehen, sonst wird des loadMovie bei jedem aufruf des EnterFrames neu geladen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Des onLoad(data) brauchts eigentlich nicht!! PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |