| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
|
hallo, ich habe mir hier im forum heute ein sehr einfaches script für einen simplen scrollbar heruntergeladen. der text, der gescrollt werden soll wird durch eine variable übergeben, die "textfeld" heisst und direkt im mc definiert wird, in der auch der balken und das textfeld liegen ____________________ textfeld = balbalalalndaofchsalökfdhoöawhdfoöaewhiäoeahrgvoäe ihgrvoäeaihräolaehrväöleahrväloeahvräoiheavräoihev äoi"; stop(); _______________________ das funzt auch wunderbar. leider scheitere ich bei dem versuch, den scroller in einen unterfilm einzubauen. ich habe die pfade absolut gesetzt - es müsste also ohne probleme laufen (rechtschreibfehler u.ä. sind ausgeschlossen). es läuft aber nicht. warum? hier erstmal das script: http://www.xitrix.de/scrollermx.zip wie gesagt: beim versuch dieses scrollende textfeld in einem unterfilm einzubauen, funzt es nicht, trotz richtiger pfadangaben. ich habe die vermutung, dass es an der variablendefinition liegt. ich bin über jede hilfe dankbar. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
|
ich schätze, ich habe mich falsch ausgedrückt. klar - das script funzt tadellos. aber wenn ich versuche, das teil bei mir einzubauen, geht es nicht, obwohl die absoluten pfade und alles imo richtig ist. das ist die datei um die es geht: http://www.xitrix.de/forum-film1.fla ich bin wirklich total ratlos. der sroller funzt - aber wo ist der text? kann sein, dass ich schon nix mehr sehen kann, weil ich den ganzen tag schon davor sitze - bin immer noch nen noob. hab ich einen denkfehler?? ![]() edit: der scrollbare berecih ist in "maskeperson1" zu finden Geändert von xitrix (21-04-2004 um 20:18 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Aber ich hab dein bsp doch extra in einen mc verschoben und es funzt einwandfrei!! Versteh Dein Prob nicht ganz??
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |