| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nie-auslernender Registriert seit: Jul 2001
| pfadproblem? zugewiesener onenterframe, lässt sich nicht löschen.
Hallo, ich spiele gerade mit pageflip rum und soweit klappt alles, was ich möchte. ich kann den mouselistener und den onenterFrame wegnehmen mit einem button: PHP-Code: PHP-Code: Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt? mfg esia
__________________ it´s always the same, but most different Geändert von esia (10-11-2006 um 09:16 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Setz doch mal ein paar trace mit rein, um zu checken, ob's da beim 2ten Klick irgendwelche Probleme mit dem Pfad gibt: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo, also ich habe folgenden AS auf den Button gesetzt: PHP-Code: beim ersten klick gibt er mir folgendes aus: [type Function] _level0.website.buch undefined beim zweiten klick: undefined _level0.website.buch undefined also wird der onEnterFrame woanders zugewiesen. nur wo? Der AS lautet ja, genau wie beim mouselistener: PHP-Code: PHP-Code: mfg esia
__________________ it´s always the same, but most different |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hmmmm... Mal so probiert: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ja, hatte ich schonmal probiert. Wenn ich es so zuweise, funktioniert der OnEnterFrame() und der Mouselistener beide nicht mehr und laut trace ist der onEnterFrame auch nicht definiert. mfg esia
| | |
| | #8 (permalink) |
|
habs raus :-) also er packt mir beim neuzuweisen den onenterframe nicht in _root.website.buch wie eigentlich angegeben, sonder direkt in _level10. warum versteh ich zwar nicht, aber wenn ich dann eine weitere zeile den button hinzufüge mit: delete _level10.onEnterFrame; funktionierts. komisch. mfg esia
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |