| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| pfadproblem mit _level0/_root
hi, ich hab ein swf das wird in einen container reingeladen. in dem swf sitzt auf der hauptzeitleiste folgendes script: _root[meinInstanzName].gotoAndStop (3); der instanz name wird schon vorher aus zwei strings zusammen gesetzt, und ist richtig, das hab ich schon geprüft. problem ist jetzt, lade ich die swf in einen container, wird aus dem _root _level0 und irgendwie findet er dann das mc nicht mehr. kann mir da jemand helfen? edit: das script liegt bei frame 6, das mc bei frame 1, aber nicht auf der gleichen ebene. macht das was? edit: ich bin einen schritt weiter. er behandelt anscheinend das [meinInstanzName] wie eine variable, und schaut deswegen vom _root des container mc's her. deswegen funktionieren die pfade nicht. daraus ergibt sich die frage: kann man das relativ machen? ich wills nicht mit root machen, weil das quer durch zigtausen ebenen geht. gruß echo Geändert von echo5-7 (11-08-2004 um 20:45 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
zweiter link in meiner siggi?!
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |