| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
| pfadproblem - funktion als referenz an methode übergeben
Hi diese zeile ActionScript:
hier wird einfach nur die root funktion aufgerufen - deren name in lv.method gesetzt wurde.... ich will aber jede beliebige funktion - und nicht nur welche auf root... also müsste das irgendwie so lauten. ActionScript:
![]() Ich hoffe jemand versteht was ich meine.---ist eigentlich leicht - aber dumm in worte zu fassen.... Gruss nky ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
ich weis was du meinst marcel... der punkt ist ja aber der, dass der 'arrayzugriffsoperator' eine auswertung des inhalts deer eckigen klammern ZU der zeitleiste, die voran gestellt ist, auswertet... du hast doch bestimmt irgendeine zeitleiste...oder? über die du zugreifen kannst...? irgendwas mußt du da flash schon anbieten... wie ist denn dein aufbau sonst... kannst du nicht der klasse noch ne eigenschaft anhängen, oder ne methode, die dir timelines added in ein array? dann könntest du zumindest so dran... gib mal bescheid... greetz kelor |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke DU stolzer Grieche mit eval arbeite ich sonst nie - aber wenns keine andere Möglichkeit gibt .. was solls .. Vielen Dank ...Du warst so schnell das ich nichtmal in meinem Workflow gestört wurde Gruss nky ...der sich gerade denkt was für auswirkungen es haben würde st*lzer Deuts*her in der Sig stehen zu haben....ROFL |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich poste mal die ganze klasse - ist zwar noch nicht fertig aber was solls.. Hier ist das Monster...aber noch nicht fertig... ActionScript:
Die Timeline wäre in diesem Fall root erstes frame (wie immer eigentlich )ActionScript:
wär cool wenn du was wüsstest ![]() Gruss nky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |