| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| pfadproblem...
hallo zusammen, folgendes problem wo ich nich weiterkomm. habe auf root mein hauptmenue ich attache den movieclip works darin steckt moviclip content, in movieclip content ist ein submenue das aus einzelnen movieclips besteht. ich möchte movieclip fairbtn ansprechen und sagen stop bei frame 11 das script liegt in einem movieclip der ebenfalls im submenue steckt und dem anderen button sagen soll geh auf normalstellung zurück. aber es funkt nicht... HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE on (rollOver) { if (_currentframe == 11) { play (); } else { if (_currentframe == 20) { stop (); } } } on (rollOut) { if (_currentframe == 20) { play (); } } on (press) { if (_currentframe < 30) { gotoAndStop (31); } } on (release) { this._parent._parent.fairbtn.gotoAndStop (11); } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hi. Ich machs mal eben besser lesbarer. Einfach (PHP)deinCode(/PHP) außenrum und anstelle von runden Klammern eckige benutzen. PHP-Code: Die if-else oben kannst Du übrigens auch so schreiben: PHP-Code: Geändert von gaspode (18-07-2006 um 13:18 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |