| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| Pfade! Ich raff's nicht...
Hallo, ich raff's nicht. Wo ist da der Wurm drin? Ich hab versucht mein Script so umzuschreiben, dass die .swf-Datei auch extern eingeladen funktioniert! Wäre echt nett, wenn sich das mal wer ansieht ![]() Danke! ActionScript:
__________________ Mediendesign-Student Geändert von johanness (08-04-2004 um 22:38 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
was macht er den genau nicht ?
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Na die sache mit with ist ehrlich gesagt auch keine gute angewohnheit es ist zwar etwas mehr tipparbeit aber es ist definitiv zuverlässig ich würde mich echt davon verabschieden da es auch keine saubere instazierung ist
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
hi johanness, aber du willst nicht ernsthaft behaupten, dass die swf für sich alleine funktioniert, oder? ActionScript:
Gib mir ein paar Minuten... Ich schau mal drüber ...ich mag with nicht... gruß, roman |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich habs gefunden die with aktionen schlagen fehl weil du beim erzeugen de mc als instanznamen eine eavaluierten string angibst und das raft flash nicht ist auch klar da er davon ausgeht das es eine referenz ist und kein string Hier ne version die looft ActionScript:
noch ein kleiner tipp folgt gleich
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@romän ja das with ist auch nicht mein freund so nun eine etwas lesbare schreibweise (nix gegen deinen Stil) ActionScript:
__________________ TVNEXT Solutions Geändert von atothek (08-04-2004 um 23:23 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
last but not least ActionScript:
__________________ TVNEXT Solutions Geändert von atothek (09-04-2004 um 09:16 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ja, doch! Sieht eindeutig besser aus. Aber es geht trotzdem nicht Irgendwo is da noch derwurm drinne... Eigentlich sollte das doch laufen, wenn mans einfach einfügt!?Könntet ihr euch das nochmal ansehen? DANKE Hier nochmal die Tiefenangaben verbessert: ActionScript:
__________________ Mediendesign-Student Geändert von johanness (09-04-2004 um 09:18 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
guten Morgen bei mir macht er es auch wenn du dir beim testen mal die variablen auflisten lässt(strg+alt+v) dann siehste das alle sachen vorhanden sind was vielleicht nicht looft ist der attach ?
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Asche auf mein haupt ich hatte ne Änderung gemacht und zwar bei aktName --> aktClipName und das hatte ich im script nicht durchgeändert ich habs im letzten thread korrigiert
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Das hatte ich vor net Stunde auch schon mal geändert. aber das hilft irgendwie nichts... aber es muss eigentlihc schon so sein! Dann wäre es so, aber es geht auch nicht! ActionScript:
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Aarg, zum Haare ausreißen ist das! Diese Zeile fehlt: ActionScript:
Es geht jetzt alles und die Buttons werden ordnungsgemäß erstellt. Nochmal vielen Dank für eueren Einsatz ![]()
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
so ich hab ne Modifikation vorgenommen zum test hier mal das ganze script in eine leere fla erstes bild und test looft einwandfrei ActionScript:
__________________ TVNEXT Solutions Geändert von atothek (09-04-2004 um 09:28 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
na das ist ärgerlich wenn eine zeile fehlt sorry ist mir wohl rausgerutscht
__________________ TVNEXT Solutions Geändert von atothek (09-04-2004 um 09:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |