| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| zzart Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
| Pfade als Variable
hallo gemeinde ich hab eine index.swf in der obersten ordnerebene liegen. nun gibts noch die unterordner projekt01, projekt02...... in denen liegen jewails inhalt.swf. in diese inhalt.swf werden texte und bilder dynamisch geladen. ansonsten sind die inhalt.swf identisch. die inhalt.swf werden dann extern in die index.swf (auf root) geladen. um in den inhalt.swf nicht alle pfade anpassen zu müssen, wäre es prima wenn man den entsprechen pfad in einer txt ablegen würde und diesen dann als variable laden könnte. z.b. pfad= projekt01/ meineVari.load("projekt01/content2/1.txt"); oder _root.mc_inhalt.loadMovie("projekt01/content01/images/bild01.jpg"); ist das in irgendeiner form möglich? ich weiss ja das hier ne menge helle köpfe rumschleichen und bedanke mich schon mal im vorraus gruss micha Geändert von zzart (13-04-2008 um 11:28 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| ActionScript:
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PHP-Code: die txt sieht dann so aus &pfad=projekt01/ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Musst du einfach mal testen. Ich hab mit loadVariables schon seid Jahren nichts gemacht. Und die Slashes nicht vergessen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
also... wenn ich die variable mit in den film packe gehts prima PHP-Code: aber ich dank die erst mal |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
soo ich versuchs nochmal, weil ich in dieser sache einfach nicht weiterkomme. PHP-Code: ![]() *neugieriggugg |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
also erstmal musst du mal auf deine syntax achten: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
oh ja klar, sorry da war ein h zuviel ja da lädt er "pfad" als variable die variable soll aber der inhalt der txt (&pfad=projekt01) also projekt01 sein entweder aus der textdatei direkt geladen oder aus dem dynamischen textfeld mit der instanz "pfad" aber danke erstmal für den hinweis |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
da binsch wieder also ich hab mir zur kontrolle das die variable aus der txt überhaupt ankommt nochn dynamisches textfeld mit instanznamen pfad1 eingebaut. das funzt auch wunderbar. PHP-Code: _level0.pfad1/content2/1.txt weiss jemand wie ich das "pfad1" in var path = deffinieren muss? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |