| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
| pfadangabe nach Selection.getFocus
hallo leute, ich hab mal wieder ein problem mit der korrekten zusammensetzung von pfaden. und zwar ermittle ich mit hilfe eines mouselisteners den absoluten pfad eines textfeldes und speicher den in einer globalen variable. PHP-Code: da es aber nicht nur ein textfeld, sondern im vorhinein unbekannt viele textfelder sind, möchte ich den pfad zum textfeld nun dynamisch zusammensetzen. so in der art: PHP-Code: irgendwie steh ich mal wieder aufm schlauch .... .danke im voraus .dennis
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus In "_global.path" hast Du nur das textFeld als String, Du mußt das evalieren!! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
super. vielen dank. auch wenns etwas evil ist ...
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |