| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| fuer umme Registriert seit: Apr 2004
| pfadangabe
hey... ich habe auf der hauptzeitleiste nen mc ("intro") liegen... in "intro" liegt ein weiterer mc ("weckker") mit zwei bildbezeichnern ( 1. frame "vorsechs", 2. frame "genausechs" )... ich moechte nun durch eine onEnterFrame-zuweisung waehrend des ablaufs von "intro" den frame"genausechs" ansprechen... PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
1. trace mal intro bzw. wekker, intro und weckker müßen Instancen sein 2. das oEF und das gotoAndPlay behindern sich gegenseitig (oEF ruft kontinuihrlich den jeweiligen Bildbezeichner auf)
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
was waere denn ne schoenere, bessere loesung???..."intro" und "weckker" sind mc`s(ueberprueft)...selbst ohne onEnterFrame passiert rein garnichts tolles...weckker muss an dieser stelle auf das zweite frame springen, sonst darf ich die ganze ka..e umbauen...danke
Geändert von goedeluxe (11-05-2005 um 18:09 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
da springt garnichts auf das entsprechende frame...muss ich den umweg ueber die hauptzeitleite gehen???eigentlich reicht doch die anweisung aus dem uebergeordneten mc zu dem der veraendert werden soll, oder... PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |