| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Hi Leute! Ich hab ein Problem. Ich möchte mit einer Variabel den Pfad zu einem Ordner definieren, und dahinter noch den Dateinamen einer JPG datei anhängen, welche sich in diesem Ordner befindet. Das ganze sollte sich dann in einem Popup öffnen. Das Popup öffnet sich auch, es heisst jedoch immer dass die die Datei nicht gefunden werden kann... Habe da irgendein Problem mit dem zusammenhängen des Pfades und des Dateinamens. unten mal das script. wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! MFG coach_freshman Code: pfad = "/movies/pics/silvester05/"
on (rollOver) {_root.bild1.gotoAndPlay(2);}
on (rollOut) {_root.bild1.gotoAndPlay(16);}
on (release) { getURL ("javascript:winOpen('"+pfad+"+bild1.jpg', 360, 480); void(0);");} |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
ich schätze, du hast ein "+" zuviel! versuchs mal statt: Code: on (release) { getURL ("javascript:winOpen('"+pfad+"+bild1.jpg', 360, 480); void(0);");} Code: on (release) { getURL ("javascript:winOpen('"+pfad+"bild1.jpg', 360, 480); void(0);");} Geändert von hyperframe (18-01-2006 um 21:29 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| hat sich erledigt - jedoch gleich noch eine andere Frage!
Hi Leute das Problem mit der Variabel hat sich erledigt! Habe nun aber gleich noch eine andere Frage! kann ich diesen Teil Code: '"+pfad+"bild1.jpg' Ich müsste es doch als Variabel deklarieren oder bin ich da auf dem falschen weg? über eine Antwort wäre ich sehr froh Mfg coach_freshman |
| | |
| | #7 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
guck dir in der Flashhilfe mal die loadVars-Klasse an! PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |