| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
| Pfad Problem oder?
Hiliheilo, bin am Verzweifeln. Ich hab zwei leere Container in dem zwei NaviLeisten geladen werden, wenn ich auf ein button von der einen leiste klicke wird die andere NaviLeiste geladen, in einem dritten Container (mc) werden texte geladen. mit der einen NaviLeiste funktioniert das auch Problemlos. Da hab ich auf die MCbutton folgendes: ActionScript:
Bei der anderen NaviLeiste der Button folgendes: ActionScript:
Wenn ich aber da einen Button drücke passiert nichts, es sollte eigentlich ein Bild in den dritten Container geladen werden, ist also schon ein Text geladen und ich drück auf den button dann wird der text auch nicht entladen. Was mich aber am meisten erstaunt ist das ich meiner meinung nach nichts anderst mache als bei der anderen Navileiste, ausser das in der einen Text und in der anderen Bilder geladen werden. Ich brauche Hilfe.....DANKE.
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hab beim zusammen bauen festgestellt das doch ein zugriff erfolgt, aber nichts geladen wird. Zum korrekten ablauf benötigt man HTML. Datei Danke @RustyCake
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke @anyway. Da hat ich wohl nen Baum gepflanzt.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |