| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| pfad ist nicht richtig
langsam nervt mich das hier alles ein bisschen.... wenn ich auf den mc gehe,spielt er nichts ab.obwohl der pfad stimmen MUSS. hier der code : PHP-Code: www.maxi-hammes.de/ff_100.rar
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo (mal wieder). Der spielt das schon ab, aber du musst die Schriftkonturen einbetten, damit du mit _alpha arbeiten kannst.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
krass was ich wieder für anfängerfehler mache danke dir...
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Hab auch ein Pfadproblem: Also. Das Skript PHP-Code: Aber getraced bekomm ich immer "undefined". Die mcs "feld" sind mit dublicateMovieClib vervielfacht und in denen liegt der button "button" drin. Schreib ich in diesen direkt (also, vor dem dublizieren) "on(release){trace(this.ausgabe)}", funktionierts. Das bringt mich aber nicht weiter, da da noch mehr reinkommen soll. Kann mir wer helfen?
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
_root["feld"+i].ausgabe = this.i; Die zeile kommt mir etwas komisch vor ... setz da mal ein trace(this.i) rein. Ansonsten mal das this. weglassen und einfach: _root["feld"+i].ausgabe = i;
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hi, das bringt keine Änderung. Das "this" hab ich eigentlich auch erst nachträglich aus reiner Verzweiflung reingeschrieben. Das Problem ist scheinbar, dass das "button.onrelease" keiner Instanz zugeordnet wird. Egal, in welche instanz ich die ausgabe-variable reinlege, die Ausgabe ist immer "undefined". Und das ist setsam, denn die buttons funktionieren ja, sonst würden sie doch überhaupt keine Ausgabe liefern
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (05-04-2006 um 17:44 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Jetzt bekomm ich ne Ausgabe. Aber immer die des letzten Durchlaufs, bei jedem Button. Also, immer das höchste "i". Und das, obwohl im Debugger in jedem Feld das richtige "i" anzeigt. Arg.
| | |
| | #9 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
na da hilft wohl nichts anderes als das du ein wenig mehr aus deinem script verrätst. irgendwo ist da ja der wurm drin, so wie der frager es geschrieben hat ist es eigentlich korrekt. scheinbar hast du nen anderen aufbau, mach doch mal ne kleine fla die nur dein problem enthält.
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hi, ok, hier mal die Datei. (Für den Ahang war sie 7kb zu groß, so war's dann einfacher). http://www.johnboy-rock.de/beispiel.zip Is ein wenig anders, aber das Problem ist exakt das selbe. Das zweifelhafte Skript ist im MC "Bandliste", Ebene "Actions", Bild 3.
| | |
| | #11 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
nimm das...
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Weltklasse. Vielen Dank! Da wär ich von allein nicht drauf gekommen. Ich wusst nicht mal, dass man dublicateMovieClip sorum schreiben kann.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |