| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Custom Title Registriert seit: Aug 2001
| pfad herausfinden[steh aufm schlauch]
flash mx 2004/mx habe ein swf das immer wieder in verschiedene movies geladen wird (immer ist er nur einmal zur gleichen zeit )nun muss immer der ganze film wissen wo dieser mc gerade ist. ich will am besten den pfad auslesen und in einer variablen in root speichern damit ich ihn immer finde. eigentlich sollte ich das hinbekommne steh aber grad echt auf dem schlauch.alle ideen sinnt willkommen. auch schande über mich das ich sowas fragen muss
__________________ ---::::: AVisioN :::::--- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Custom Title Registriert seit: Aug 2001
|
und immer noch klappt es nicht. ich lade ein swf in einen dynamisch generierten MC. dann soll dieser geladene mc seinen tagetPath in eine variable auf _root speichern damit von nun an alle MC`s ihn erreichen können. ich habe es mit ActionScript:
ActionScript:
klappt auch wenn ich den film alleine teste. also die funktion auf _root liegt. entweder weil er den myMC_path nicht angiebt und _root übrigbleibt wo die funktion ja auch liegt. lade ich dieses swf jetzt aber in einen anderen mc, klappt die referenzierung nicht. ????
__________________ ---::::: AVisioN :::::--- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
versuchs doch mal mit ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |