| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Pfad für mc in verschachtelten Swfs
Hallo! Ich brauche Hilfe beim erarbeiten eines Pfades in einem mehrfach verschachtelten Film. Und zwar sieht die Verschachtelung so aus: index-> 1.unterswf -> 2. unterswf ->3.unterswf Ich will nun vom 3. Unterswf einen leeren mc auf _root von index ansprechen... Wie komm ich denn bitte über die übergeordneten swfs? Die unterswfs laden jeweils das nächste, dh index lädt den 1., im 1. wird der 2. und im 2. der 3. geladen... Danke für Infos. lg und schönen Abend |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _gir Registriert seit: Jul 2006 Ort: Karlsruhe
|
einfach mit _root davor. ![]() Damit zeigst du immer auf die Hauptzeitlesite, egal von wo du das aufrufst. Zum übergeordneten Clip kommst du immer mit _parent. // edit: Sorry , ist ja im Clip index. also dann so: _root.index.leerer_mc Geändert von supasuka (25-06-2007 um 21:33 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gimbel Deluchs Registriert seit: Apr 2004 Ort: Wieder da!
|
wenn solche Pfade nicht funzen, einfach mal this tracen. Dann weisst Du in welchem Mc du bist und wie weit Du ggf. noch von Deinem Ziel entfernt bist. PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: ...usw... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |