| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Jesus Heiland Registriert seit: Jun 2005 Ort: Schweiz
|
hallo zusammen habe mal wieder ein basic frage... ich will in einem textfeld eine txt datei aslesen, was in der hauptzeitleiste auch klappt. doch dort befindet sich mein textfeld nicht, weshalb ich als meldung _level0.instance1 erhalte. meine frage ist nun wie ich den pfad des textfeldes rausfinde, damit ich im script dieses ansteuern kann. gruss der heiland |
| | |
| | #3 (permalink) |
| target gefunden klappt aber immer noch nicht
ja das textfeld ist mit dem target aufgelistet, doch funktioniert es noch immer nicht. ich verwende die funktion loadVariables("rangliste.txt", _level0.instance1.textfeldname); habe auch schon mit loadVariablesNum versucht geht aber auch nicht. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Poste doch mal die FLA
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Fla datei
hier die fla datei. es ist nicht genau die an der ich gerade arbeite, doch vom prinzip her gleich. ich habe eine grafik rangliste, in welcher ich die werte einer textdatei auslesen will. die grafik rangliste ist in die grafik navigation eingefügt, welche schlussendlich auf der bühne liegt. blicke im moment gar nicht durch, habe wie schon gesagt auch andere befehle schon versucht, komme aber nicht zum gewünschten ergebnis. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |