| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
Hallo! Mein Vorhaben ist schwer zu beschreiben: ![]() Ich möchte wissen ob man mit ActionScript für ein Objekt einen Pfad bilden kann, der aus mehreren (an den Enden verbundenen) Geraden besteht. Mit dem Pfad meine ich, daß ich auf dem Pfad ein Rechteck (ein kleines Auto - sicht von oben) laufen lassen will. Der Pfad besteht aus mehreren Geraden (mehreren Teilen). Ich weiß die Koordinaten von den Endpunkten der Geraden. Die Enden der Geraden müssen mit Hilfe von ActionScript verbunden werden, so das das Rechteck sich auf dem gebildeten Pfad bewegen kann. Ich möchte wissen ob ich mit ActionScript so einen Einteiligen Pfad bilden kann! Und, wenn möglich - ein Beispiel währe von Vorteil. Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..ob ich mit ActionScript so einen Einteiligen Pfad bilden kann.." nein, du kannst es nicht - sonst würdes du ja nicht fragen. du kannst z.b. sowas machen: mc1: entlang eines pfades am ende von mc1 käme dann ein goto zu mc2 bzw mc3 mit jeweils wieder einem pfad
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |