| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
| Pfad/Array Problem...
Hi, ich versuch mich gra dein wenig mit dem Gallery-Script von Flashstar. dieses hier soweit ist eigentlich alles klar. Hab mir auch schon n nettes upload script (PHP) gebastelt und es funzt einwandfrei... Main Problem ist nun das ich zwei Verzeichniss/Ordner anlege: original / thumb in dem die Bilder geuppt werden. Hier der Auszug aus dem Script... PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: hab schon einiges ausprobiert: PHP-Code: hab schon einiges probiert... nur irgendwie check ichs nicht... wäre nett wen mir da jemand helfen könnte. danke grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
jep... irgendwie komm ich nicht auf den richtigen 2. Zielordner (original)...
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hmm... hi warrantmaster.... also: Problem liegt daran das ich 2 Verzeichnisse habe: Original & Thumb... die SWF liegt über den beiden. folglich sollte der trace dann so sein: 1. thumb/dasbild.jpg 2. original/dasbild.jpg probiert habe ichs beim 2ten so: PHP-Code:
| | |
| | #6 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
also ist in "this.bildname" der string "thumb/dasbild.jpg" enthalten ? wenn dem so ist, brauchst du ja für die thumbs nixx ändern, für die original-bilder brauchst du dann ja nur den string "thumbs" durch "originale" ersetzen. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
tja... einfacher gesagt als getan... genau das ist mein Problem...wie? klar ist mir das schon das hier auf die thumbs(bildernamen) im THUMB verwiesen wird: PHP-Code: PHP-Code: Klar kann ich mit PHP-Code: Ausgabe: Variable _level0.inhalt.grossclip.bildname = "original/" nur wie komm ich nun auf den Bildnamen. Der Bildname ist ja in dem Array drin... nur wie übergeb ich den Bildnamen nun an den neuen String... Versuch: PHP-Code: ![]() Es hakt mehr oder weniger an der richtigen Syntax bzw. am Verständnis wie/wo ich das Array mit den bildnamen ansprechen kann und es an den GrossClip übergeben kann... Danke für Eure Hilfe. grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ Geändert von darwin26 (24-10-2004 um 11:22 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hier nochmal das original script von flashstar..: PHP-Code:
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ Geändert von darwin26 (24-10-2004 um 11:21 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
nutz doch wie warrentmaster schon sagte ne stringreplace fkt ![]() ActionScript:
grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (24-10-2004 um 12:43 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| brett vom Kopf fall... einfach mit substring die zeichen rausnehmen... wieder was gelernt und gleich mehr darüber nachles... danke@all grz.chris PS: Danke vorallem an warrant für seine Geduld
| | |
| | #11 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
lol
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |