| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
Hoi, mit nachfolgenden Script attache ich einen MC aus der Lib passend zur Bühnenbreite. Doch das ist der volle performancekiller. Hat jemand eine cpu-schonendere Idee? ActionScript:
mfg pixel
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
nabend du, was einem als erstes einfällt: alpha entfernen geht des ganze nicht in einer geringeren "auflösung" also die anzahl der duplikate heruntersetzen? dup=breite/2 dup=breite/4 ich mein bei der breite von 600 pixeln hast und schnell 300 mcs auf deiner bühne rumfahren, da isses doch nicht verwunderlich dass es ruckelt. du kannst auch mal versuchen(auf kosten der dynamik) im mc, "mc_rasta" gleich 3 statt einem rechteck zu zeichnen, könnte auch entlasten da im endeffekt weniger mc-instanzen auf der bühne rumlungern grüße deluxe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
hi deluxe ![]() auch noch so spät unterwegs . hey, da hätt ich ja auch drauf kommen könnten. der MC der attached wird ist nur zwei pixel breit. ich mach den einfach breiter, hehe...
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
kalr ich war wasen dann pennen und nu wieder unter den wachen 2px breit?was hastn du vor? ne feines raster per AS? was is im mc enthalten? geometrische form? da winkt doch die zeichen API von flash deluxe |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Geomatik-Flasher Registriert seit: Aug 2002 Ort: Karlsruhe
|
Nur mal so nebenbei... Ich weiß immer noch nicht genau warum, aber es scheint am Anti-Aliasing zu liegen... Wenn Flash senkrechte Linien darstellen muß ist es ungefähr um Faktor 10 langsamer als bei waagerechten Linien... Wenn's Dir nur um ein lustiges Muster geht, dann versuch doch mal das ganze von oben nach unten zu rastern... Aber frag' mich bitte nicht warum das so ist - hat mich auch schon in den Wahnsinn getrieben... MfG Totty PS: Da hilft dann auch kein dynamisches Zeichnen mehr...
__________________ Where in this small-thinking world can I find a longitude without a platitude? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
immernoch besser als 300 movieclip instanzen auf der bühne zu haben. aber hast recht nen sehr feines muster mit AS zu zeichnen kannste vergessen, da nimmt man lieber ne bmp und kachelt die nen paar mal nacht deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |