| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Performance in verschiedenen Browsern
Hi, ich hoffe mal, dass ich diese Frage im richtigen Bereich poste... Ich suche grade den Fehler auf einer Flash-Site, die ich zum Laufen bringen soll. www.richkitsch.com Die Seite hat mehr als nur einen Fehler (vorallem optisch) aber das Hauptproblem ist im Moment, dass im im Bereicht "Textsamples" die Zoomfunktion nur in einigen Browsern funktioniert. Im Firefox zuckelt es nur, wenn man versucht zu zoomen. Im Opera und Internet Explorer läuft die Seite viel schneller und das Zoomen funktioniert auch. Öffnet man danach die Seite wieder mit dem Firefox, funktioniert auch hier das Zoomen, bis man eben den Cache leert. Mit dem Safari-Browser soll es auch Probleme geben, was ich aber im Moment nicht testen kann. Ich vermute, dass die Performance von Browser zu Browser schwankt. Kann das jemand bestätigen, bzw. begründen? Kann das an einer unsauberen Programmierung liegen? Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Hi, liegt mit sicherheit an der Programmierung. (Das mit dem "zittern"). Bei mir ist es im Exoplorer auch aufgetreten. Der Explorer ist im Seitenaufbau auch schneller wie Firefox und ich glaube nicht, das man das scriptmäßig ändern kann. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |