| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| performance optimieren
tach ich hab ne kurze frage macht es sinn der performace halber onEnterFrame handler (oEF) die man an sonsten der lesbarkeit und der übersicht mehrfach im script hat(für verschiedene aufgaben) wenns möglich ist in einen oEF zusammenzupacken. In meinem fall gibt es 2 oEF`s die ich nicht löschen kann weil der eine ständig die maus überwacht und der andere wartet darauf das sich eine variable ändert. Die beiden oEF´s könnte man zusammenpaken. nur wiegroß ist der effekt??? oder wie kann/ oder kann/ man die performance messen?????? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Ich meine mal gelesen zu haben das oEF alleine nicht sooo schlimm sind (kann aber keinen Beweis erbringen). Was mehr auf die PErformance geht sind VIELE MCs gleichzeitig auf der Bühne und Alphatweens. Bei 2 oEFs würd ich mir noch keinen Kopf machen... bei 20 wärs was anderes
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
bei mouse-events würde auch noch die möglichkeit eines listeners bestehen, damit würdest du dir bereits die hälfte deiner oef sparen. -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jan 2004
| Zitat:
war ich auch mal anderer Meinung...aber wurde überzeugt ![]() Steuerung 4 Richtungen grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (14-10-2005 um 13:38 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |