| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
| Per AS Zeitleiste verlängern - geht das?
Hallo, ich habe eine Animation (Sanduhr), die eine bestimmte Zeit läuft, z.B. bei 24 fps 10 Sekunden. Gibt es eine Möglichkeit, per Actionscript die Ablaufzeit zu deeehhhnen (z.B auf 2 Minuten) ohne eine riesenlange Zeitleiste zu machen? Danke und Gruss 23012 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
per as kannst du zb.: auf jedem frame ja eine sekunde stehen bleiben oder so (frames hinzufügen also timline verlängern geht mit as nicht !!) mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #4 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Hallo, jetzt ist mir über Nacht noch ne andere Idee gekommen, wenn ich aus der Sanduhr-Ani nen Ladebalken (für dicken content) mache, y.pos ganz unten bei 0%, und ganz oben bei 100% geladen. Das müßte doch gehen? 23012 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
meinst du das so? ein ani von 1-100 frames je prozent ein frame weiter. ActionScript:
dann ja.
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |