| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| per Variable zu Frame springen
Hi zusammen, zum Wochenende noch einen nette Frage von mir: ich will per gotoAndPlay zu einem Frame springen, der aber abhängig von einer Variable sein soll. Als Beispiel: Meine Variable hat den Wert 3, dann gotoAndPlay(3); Ist das irgendwie machbar? Kann man da auch ganze Rechenoperationen mit einbauen (100-variable, etc.)? Denyo |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Vielleicht mach ich erstmal alles fertig und frag dann noch einmal falls es nicht geht | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| *warg* Registriert seit: May 2002 Ort: Berlin
|
das kannst du ganz leicht lösen um deinen preloader zu sehen. klick auf film testen , dann dann oben auf "fehlersuche" und z.b. auf "56K" bzw. noch niedriger *g* wie du willst *g* dann auf "ansicht" und "streaming anzeigen" Gruß Tuffy ps. falls es nicht klappt und dein hauptfilm wirklich zu klein ist, hau da halt z.b. noch irgendeine 3 minütige mp3 datei rein die den film ein wenig größer macht.
__________________ "nimm dir das leben - es gehört dir!" "die realität versucht mich einzuholen - doch ich bin schneller !" Geändert von Tuffyfant (09-01-2004 um 23:21 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Wunderbar, jetzt hab ich das gesehen, und es funktioniert genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Das mit dem Streaming anzeigen hätte mir ja auch mal jemand sagen können, ich hab mich immer gefragt, wieso 90 kb/s gleich schnell waren wie 2,8 kb/s Thx für eure Hilfe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |